Training: jeden Mittwoch 18:30 Uhr

Michael Kosch

image-1

Pokalspiel

Die Serie begann mit einem Pokalspiel gegen den TSV 1951 Carlsdorf III welches mit 0:4 leider verdient verloren ging.
In der regulären Saison konnten bisher 4 Spiele absolviert werden.
Hier stehen einem Sieg und einem Unentschieden auch 2 Niederlagen gegenüber.
Beide Niederlagen waren knapp und man kann eine durchaus steigende Tendenz in der Mannschaft erkennen.
Zum Einsatz kamen bisher: Björn und Uwe Brodersen, Bernd Müller, Jochen Hochrath, Uwe Fehr, Norman Küttner, Lorenz Guicking und Tim Brückmann.
Aufgrund der Corona-Pandemie ist allerdings auch für unsere Tischtennis-Mannschaft zunächst Pause angesagt.

Vereinsmeisterschaft 2020

23.10.2019, 18.30 Uhr, Turnhalle Uschlag.

Eine Gruppe von 12 Personen trifft sich zum Tischtennis spielen.
Es war das erste offizielle Training des Vereins seit langer Zeit.
Von 20 bis 60 Jahren, 11 Männer und 1 Frau. Es war alles dabei.
Neben einem kleinen Doppelturnier wurde ausgiebig Rundlauf gespielt. Alles locker, mit viel Spaß und sicherlich noch Luft nach oben.
Wir wollen uns ab sofort auch weiterhin mittwochs um 18.30 Uhr für ca. 90 min. in der Turnhalle treffen.
Wer Lust hat, ist gern gesehen. Anfangs wird nicht zwingend ein eigener Schläger benötigt. Zum reinschnuppern haben wir genügend da. Also, einfach vorbeikommen.
Für Fragen stehe ich natürlich gern auch bereit,
unter Tel. 01590 6100699.
Michael Kosch

image-1